Im letzten Jahr bewarben sich die Golferinnen des Kiawah Golfclubs für die Teilnahme an der Peter Hahn LADIES GOLF TOUR 2017. Eine einzigartige Golfturnierserie im deutschsprachigen Raum, mit 125 teilnehmenden ausgewählten
Golfclubs in Deutschland, Österreich und Luxemburg und 375 Spieltagen
von Mai bis August, an denen attraktive und sportlich spannende Details
mit Lifestyle vereint werden.
Gründer und Veranstalter der LADIES GOLF TOUR ist die Agentur FINEST MOMENTS aus Großbeeren OT Kleinbeeren. Oben abgebildet sind die Macher der Turnierserie, Nanett Ewald und Philipp Keller von FINEST MOMENTS aus Berlin.
Am Dienstag, 16. Mai 2017, fand das 1. Spiel in Form eines 2er Scramble statt. An diesem Spiel nahmen 36 Golferinnen bei hochsommerlichem Wetter teil.
Mit zweimal anklicken, kann man die Bilder größer sehen.
Die Turnierserie trifft den Zeitgeist, verbindet Modernität mit Tradition und kombiniert spannenden Turniersport mit Lebensgefühl und Emotion.
Für eine Gebühr von 45 € erhielten alle Teilnehmerinnen u.a. ein pinkfarbenes Polo von Brax. Leider belieferte die Post noch nicht alle Damen mit dem Polo.
Margrit Müller vom kommissarischen Damenteam hatte die Gebühr eingesammelt und dem Veranstalter überwiesen.
Neue Markenpartner der Turnierserie sind ab 2017 BRAX, meinRaumduft,
Silversea Cruises, VILLA MASECRI und Zwiesel. AIGNER Parfums, die
BEACHCOMBER HOTELS mit Emirates, Fink Living, Christian Fischbacher,
flair, Michel Herbelin, MY iMenso, Reviderm und Schaffrath begleiten die
erfolgreiche Turnierserie weiterhin.
Beweisfoto von dem heißen Tag |
Als Tee-off-Geschenk erhielten alle Damen
3 Golfbälle von Wilson.
Nach dem Spiel trafen sich die Golferinnen auf Haynas Terrasse und wurden mit einem Glas Sekt überrascht.
Ulrike Richter-Kille und Birgit Tale hatten den Damen diesen Sekt spendiert. Sie wollten damit ihren Einstand geben. Die DieDaGo-Damen bedanken sich für diese nette Geste. Ihr seit uns herzlich willkommen!
Ilse überreichte Elisabeth Poprawa anlässlich ihres "runden" Geburtstages im Namen der "DiDaGo" einen Blumenstrauß. Liebe Elisabeth, auch an dieser Stelle nochmals nachträglich alles Gute. Eine Weisheit für dich:
"Das Glück liegt zwischen
den kleinen und großen
Momenten des Alltags."/Angelika Emmert
Ilse begrüßte die Damen und wies nochmals auf die Turnierserie hin. Danach nahm sie die Siegerehrung vor.
Die Preise
Ausgespielt wurden drei Netto- und ein Brutto-Preis, sowie als Sonderpreis Nearest to the Pin - mit dem 2. Schlag am Loch 14 - und Longest Drive an Bahn 12.
3. Netto-Preis - 47 Punkte: Maline Kohlenbeck und
Heng Wang-Endter
2. Netto-Preis - 47 Punkte: Dr. Ursula Blaum und
Karin Poetsch
Karin Poetsch
1. Netto-Preis - 49 Punkte: Bärbel Skopp und
Ute Schaaf
Ute Schaaf
Brutto: 24 Punkte, 44 Netto-Punkte: Silke Kroepsch und Stephanie Bambach
Sonderpreise:
Nearest to the Pin: 7 cm von der Fahne: Ingrid Köhler
Longest Drive: Silke Kroepsch
Wir gratulieren den Siegerinnen!
Die Überraschung
Hallo Schönheit
Hallo Schönheit
Jede Dame erhielt von dem Rosenpark Studio eine "Wundertüte". Darin befand sich eine "Allzweck"-Tasche in Silber, eine ausführliche Broschüre über die angebotenen Anwendungen, ein kleiner Stoffbeutel und eine CD mit Entspannungmusik.
O-Ton des Unternehmens: "Neben der medizinischen Kosmetik verwöhnen wir Sie mit klassischen Kosmetikbehandlungen in unserem Rosenpark Studio, dem ersten Medical Spa in der City von Darmstadt. Zu den exklusiven Anwendungen mit hochwertigen, namhaften Kosmetikprodukten gehören auch das dezente Permanent-Make-up, die dauerhafte Haarentfernung ebenso wie Massagen, Anti-Cellulite- und Ayurveda-Behandlungen."
Medical Spa für Gesicht und Körper in Darmstadt
Wir bedanken uns beim Rosenpark Studio,
das außerdem noch die Sonderpreise
in Form eines Gutscheines gesponsert hatte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen